Bangkok-Thai Massage & Wellness Ibbenbüren Traditionelle Thai-Massage Aroma-Öl-Massage Hot-Stone-Massage Rückenmassagen Kräuterstempel-Massage Rücken, Nacken, Schulter-Massage Massage & Wellness

Über uns

Inhaberin von
Bangkok Thai Massage & Wellness

Unchalee Haberer

Meine Ausbildung zur professionellen Therapeutin für traditionelle Thai-Massage
wurde am 21. Januar 2014 durch die WatPo and CHETAWAN Schools in Thailand/Bangkok zertifiziert.

Zu meiner Ausbildung gehören unter Anderem die Anatomie von Muskeln und Sehnen des Menschen.

Ich habe von 2014 bis 2017 in Emsdetten und Neuenkirchen praktiziert und biete nun meine Leistungen in
Ibbenbüren in einer neuen Praxis, an der Osnabrücker Straße 14 an.

Wat Po ist weltweit anerkannt als die original Thai Traditional Massage-Behandlung.

Wat Phra Chetuphon oder „Wat Po“, ist auch als der Tempel des Liegenden Buddha bekannt, sowie Thailands erste „offene“ Universität.

Wat Po, das Zentrum der Thai Kunst des Wissens, wo die Weisheit der Thai Traditional Medizin und Massage weiter gegeben wird.
Die vom Tempel lizensierten Chetawan Health School liegt etwas außerhalb von Bangkok in Salaya.

Besuchen Sie uns in Ibbenbüren, Bodelschwing Str.15